Guten Abend ihr Lieben.
Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den viel zu kurzen Sommerferien. Natürlich direkt 9 Stunden durch und meine absoluten Lieblingsfächer (Ironie). Naja nur noch bis Ende März (?) das Ganze durchstehen und dann Abi-Prüfungen. Wenigstens habe ich es dann endlich überlebt. Kennt ihr das, dass ihr einfach manchmal so richtig überfordert seid, sodass ihr einfach nicht mehr könnt? Es liegt ja noch nicht mals am Stoff oder an der Schwierigkeit, sondern weil einfach alles zu viel ist? Warum tun wir uns den ganzen Stress eigentlich an? Wozu braucht man das alles? Aber letztendlich muss man es einfach durchstehen und sich dadurch kämpfen. Es ist okay zu fallen, solange man wieder aufsteht. Es sagt sich alles so leicht, aber es ist möglich.
In der Schule habe ich eine Birne gegessen. Das sind etwa 77 kcal. Nach der Schule war ich dann im Fitnessstudio. Ich Dummkopf habe natürlich mein Handtuch und mein Wasser vergessen. Aber habe es trotzdem durchgezogen. Laut des Gerätes habe ich etwa 500 kcal verbrannt. Finde das ist eigentlich ganz gut, obwohl ich vorher kaum was in mir hatte. Musste von dort aus auch wieder zurück nach Hause laufen. Hatte irgendwie kaum noch Kraft in den Beinen. Heute Abend um 19:30 war ich ungefähr auf der Waage und wog 52,6 kg. Ich habe jetzt seit 1-2 Wochen fast 3kg abgenommen. Ich bin echt glücklich, dass es jetzt trotz Schilddrüsenunterfunktion endlich wieder funktioniert. Habe dann noch etwas Wirsing und ein paar Früchte gegessen. Ich bin heute unter 300 kcal geblieben! Erfolgreichee Tag.
Morgen muss ich dann auf die Beerdigung. Ich mag Beerdigungen nicht. Sie machen traurig. Ich habe die Tante extra nicht mehr sehen wollen, als es ihr so schlecht ging. Ich wusste nicht, ob sie mich überhaupt noch kannte und ich wollte sie fröhlich und gut in Erinnerung behalten. Ab und zu stand ich trotzdem in der Tür bei ihr und war doch auf eine Art und Weise da.
Ich wünsche euch einen schönen Abend/ eine gute Nacht.
Liebe Grüße ❤
Ich hoffe du hast die Beerdigung einigermaßen gut überstanden. So etwas ist immer hart....
AntwortenLöschenLieb Grüße